Lösung Gewinnspiel Stadtfest Herbrechtingen

An alle Teilnehmer und Interessierten,

die TWH hat zum Stadtfest 2019 in Herbrechtingen wieder ein Gewinnspiel mit einer Schätzfrage angeboten. Die Frage lautete, wie weit ein PKW (Kleinwagen) fahren könnte um die seither durch die TWH-Photovoltaikanlage eingesparte Menge an Kohlendioxid aufzubrauchen. Neben  Eintrittsgutscheinen für unser Freizeitbad Jurawell sowie verschiedenen Sachpreisen gab es Rabatte/Boni auf deren jährliche Energieabrechnungen.

Die Frage war durchaus knifflig und die Antwort sehr viel größer als von den meisten gedacht, jedoch konnten einige wenige dennoch recht naheliegende Schätzungen abgeben. Die richtige Antwort zum Stichtag 16.07.2019 lautete 958.211 km, was ca. dem 24-fachen des Erdumfangs entspricht.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit Ihren Preisen!

Ihre TWH